• Ich freue mich auf Ihren Anruf. : +49-(0) 177 5470449

Als gebürtige Kanadierin mit deutsch-nigerianischen Wurzeln wuchs ich in München auf, wo ich auch nach dem Abitur Schauspiel und Musical studierte.

Mein erstes Festengagement erhielt ich am Rheinischen Landestheater in Neuss.

Weitere Engagements führten mich u.a. ans Düsseldorfer Schauspielhaus, der Oper Leipzig und das Stadttheater Fürth, wo ich 2007 den IHK Kulturpreis Nürnberg als beste Musicalsängerin erhielt.

Nach fast 4 Jahren als Solistin in der Musical Company des Theater für Niedersachsen, Engagements in der Schweiz und meiner Rückkehr nach Neuss, schlage ich nun als freie darstellende Künstlerin neue Wege ein, um mein Anliegen, Menschen mit Geschichten und Musik zu berühren, neu auszuloten.

Mein Projekt „Abschiedssongs“ liegt mir dabei besonders am Herzen.

Aus eigenem biografischen Hintergrund weiß ich um die Macht der Musik in schweren und schmerzlichen Momenten.